JGA in Münster

In Münster habe ich 23 Mädels bei Catha’s Junggesellinnenabschied begleitet :) Wir haben zuerst im Café Dreiklang (nur zu empfehlen, sogar meinen Milchkaffee mit Soya habe ich dort bekommen und so liebe Gastgeber <3) Blumenkränze selbst gemacht. Dann ging es mit Bollerwagen, Sekt und bestem Wetter zum Aasee, wo ein paar Fotos geschossen wurde :) Zum krönenden Schluss hat uns ein Barkeeper die Kunst der Cocktails beigebracht. So ein toller Tag mit so vielen tollen Mädels <3

PS: Wenn ihr auch einen Blumenkranz haben möchtet und einen professionellen Workshop an eurem JGA haben möchtet, schaut mal bei www.feekirking.com vorbei <3 gemeinsam mit mir bereiten und begleiten wir euren JGA mit Köstlichkeiten, mit Liebe ausgewählten Blumen und professionellen Anweisungen mit anschließendem Fotoshooting <3